Sascha Gomolzig begrüßt 60 Bürgerinnen und Bürger beim Fragen-Frühschoppen

11Gut sechzig Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Nienstädt sind der Einladung von Sascha Gomolzig gefolgt, ihm auf dem Hof Gottschalk bei Bratwurst und kalten Getränken auf den Zahn zu fühlen.
Gut sechzig Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Nienstädt sind der Einladung von Sascha Gomolzig gefolgt, ihm auf dem Hof Gottschalk beim Fragen-Frühschoppen auf den Zahn zu fühlen.

Der unabhängige Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters der Samtgemeinde Nienstädt beantwortete auf seiner Veranstaltung „Bürger fragen – Sascha Gomolzig hört zu“ am Sonntag, 26. Mai, von 11 Uhr an bis weit in den Nachmittag hinein viele Fragen zu den unterschiedlichsten Themenkomplexen rund um die Wahl am 9. Juni.

Hohen Informationsbedarf hatten die Besucherinnen und Besucher des Frühschoppens zu den Themen

• Position des Kandidaten zur B65 Ortsumgehung;
  • Mögliche Grundschulstandorte;
  • Bürgernahes Rathaus und Bürgerfreundliche Verwaltung;
  • Perspektivische Ansiedlung von neuem Gewerbe in der Samtgemeinde und ihren Gliedgemeinden;
  • Neue Aufgaben, die ein hauptamtlicher Bürgermeister als Verwaltungsleiter übernehmen werden muss;
  • Wie Sascha Gomolzigs wirtschaftliche Erfahrung ihm dabei zugute kommt, die Finanzen der Samtgemeinde zu konsolidieren.

Sascha Gomolzig steht weiterhin allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung: Einfach eine E-Mail schreiben an sascha.gomolzig@t-online.de oder anrufen unter 0151 – 648 371 19

1 Response