FDP Ortsverband Schaumburg-Mitte zu Gast bei Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Christian Lindner

11Der FDP Ortsverband Schaumburg-Mitte war zu Gast bei MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

Am 31. Mai 2024 war eine Delegation des FDP-Ortsverbandes Schaumburg-Mitte der Einladung des FDP-Bürgerfonds gefolgt und nahm im Vorfeld der Europawahl am 9. Juni 2024 an der Veranstaltung „Auf ein Wort mit der FDP-Kandidatin MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann und MdB Christian Lindner“ im Central-Hotel Kaiserhof in Hannover teil.

Am 9. Juni 2024 wird ein neues Europaparlament gewählt. Für die Freien Demokraten stellt sich die FDP-Verteidigungsexpertin MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann zur Wahl.

Im Laufe des Abends wurde über Aktuelles aus Berlin und Brüssel informiert vom Bundesminister der Finanzen MdB Christian Lindner, von MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann und vom FDP-Landesvorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion MdB Konstantin Kuhle.