Auf ein Wort mit MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Hildesheim

11Auf ein Wort mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Hildesheim

Am 9. Juni 2024 wird ein neues Europaparlament gewählt. Die Freien Demokraten gehen mit der FDP-Verteidigungsexpertin MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann ins Rennen.

Ukraine-Krieg, Bürokratie, Migration – viele Krisen stimmen aktuell besorgt. Was bedeutet das für die Unternehmen ? Worauf müssen sich unsere Firmen und ihre Mitarbeiter einstellen ?

Am 5. Mai 2024 um 19:30 Uhr heisst es „Auf ein Wort mit der FDP-Spitzenkandidatin MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann“ in der Bischofsmühle in Hildesheim. Veranstaltet von den Unternehmer Hildesheim.

Der Abend verspricht neueste Informationen aus Berlin und Brüssel, ein Kennenlernen der zwei Hildesheimer Europakandidaten und ein Wiedersehen mit dem FDP-Landesvorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion MdB Konstantin Kuhle.

Der FDP Ortsverband Schaumburg-Mitte freut sich auf eine interessante und informative Veranstaltung und wird vertreten durch Alexander Bruns und Holger Wetzel.