FDP Schaumburg-Mitte unterstützt Sascha Gomolzig als Kandidat für den Posten des Samtgemeinde-Bürgermeisters in Nienstädt

11

Der FDP Ortsverband Schaumburg-Mitte unterstützt gemeinsam mit der CDU und der Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Nienstädt (WGSN) den unabhängigen Kandidaten Sascha Gomolzig bei seiner Kandidatur zum Samtgemeindebürgermeister.
Mit dieser Kandidatur haben die Bürgerinnen und Bürger in der Samtgemeinde Nienstädt die Möglichkeit, am Wahltag eine echte Wahlentscheidung zu treffen.
Sascha Gomolzig ist ein sehr guter Bewerber, der die von uns, der CDU und der WGSN gestellten Ansprüchen bestens erfüllt.
Als gestandener Kaufmann bringt er 34 Jahre Berufserfahrung als selbstständiger Unternehmensleiter und angestellter Geschäftsführer mit. Im Bereich Personalverantwortung und -weiterentwicklung hat er viel Erfahrung.
Sein Profil wird durch langjährige aktive kommunalpolitische Aktivitäten und Gremienarbeit, unter anderem im Feuerschutzausschuss und im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur seiner Heimatgemeinde, abgerundet.
Seit 2019 ist Sascha Gomolzig erfolgreicher Ortsbürgermeister in Steinbergen.
Überzeugt hat er uns auch damit, dass er für mehr als nur für Verwaltung steht! Bürgernähe liegt ihm – wie uns – ganz besonders am Herzen.